einbuchlinginsalzgitter

Weihnachtsferien

Noch 15 Min dann hab ich endlich Feierabend und dann geht es in die wohl verdienten Weihnachtsferien 😀 Eigentlich ist Urlaub in der Probezeit nicht erlaubt, aber Überstundenabbau zum Glück schon und den nutze ich (und darf ich nutzen) zwischen den Feiertagen ordentlich aus. Zwei Wochen frei – einfach perfekt.

Heute geht es erstmal zu den Eltern, nächste Woche stehen dann Treffen mit Freunden an. Danach natürlich feiern mit der Familie und Silvester geht es hoch her, immerhin 4 Kinder, die mich mit ziemlicher Sicherheit komplett beanspruchen werden. Aber ich freu mich drauf. 🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

