einbuchlinginsalzgitter

Ich brauch Urlaub…

… und zwar Bildungsurlaub. Momentan komme ich einfach bei den NetzWorking Aufgaben nicht hinterher. Jeden Montag hoffe ich aufs Neue, die zurückliegenden Aufgaben zu schaffen und dann kommt wieder irgendwas dazwischen. Naja, nächste Woche ist ja wieder Montag und bis jetzt haben wir auch keine Sitzungen, ich bin also guter Dinge.

Aber geht das eigentlich nur mir so? Man nimmt sich etwas vor und am Ende des Arbeitstages hat man was gemacht, aber irgendwie nicht das, was am Anfang des Tages das Ziel war…

Die nächsten zwei Tage heißt es aber erstmal durchatmen und entspannen, denn ich habe frei 🙂

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

5 Gedanken zu „Ich brauch Urlaub…

  1. Mir geht es da genauso! Ich nehme mir oft bestimmte Dinge für den Tag vor, dann liegt aber nach der Mittagspause auf einmal eine Lieferung mit 50 Medien auf dem Tisch. Heute wollte ich unsere Tröge neu beschriften, die Schilder waren allerdings unvollständig oder klebten nicht. Bis ich alles für die Buchbinderei vorbereitet hatte, war natürlich keiner mehr da. Also morgen weitermachen. Wird nie langweilig, nech? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. strandbaby sagte am :

    Ich brauche auch Urlaub und nicht nur den „Bildungsurlaub 🙂 ) Jeden Tag kommen neue Aufgaben dazu, Stress, wenig schlaf, Samstagsdienste, Seminare… ich will hier RAUS 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Arbeit & Urlaub passt doch zusammen wie sonst nix!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

%d Bloggern gefällt das: