einbuchlinginsalzgitter

Grüße aus dem Urlaub 

Seit Sonntag befinde ich mich in Binz auf der wunderschönen Insel Rügen. Dank Meerwind gab es auch eine schöne Abkühlung, wunderbar nach den letzten heißen Tagen.  Das Meer tat sein übriges, wobei die Ostsee doch wesentlich wärmer war, als gedacht. L

 Am nächsten Tag ging es dann über Sellin mit Selliner Seebrücke nach Göhren und von dort mit dem Rasenden Roland zurück.  Heute war dann der Königsstuhl dran, ein anstrengenderer Weg als ich erst dachte. Aber die Aussicht zu den Kreidefelsen war super 🙂  Genießt alle noch das gute Wetter, so lange es da ist 🙂

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Grüße aus dem Urlaub 

  1. strandbaby sagte am :

    Urlaub… ich macht doch gerne mit ! Ich bin ab Montag auch unterwegs…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

%d Bloggern gefällt das: