einbuchlinginsalzgitter

Urlaub – es geht in die Sonne :)

image1

Da bin ich wieder, bin noch nicht verschütt gegangen 😉 Diesmal melde ich mich kurz vor meinem Urlaub, ja der zweite in diesem Jahr und ich habe nur so drauf hin gefiebert. Der Wecker hat gerade geklingelt, ein kleines Frühstück ist auch gemacht, es kann losgehen. Der Koffer und das Handgepäck sind ebenfalls voll, naja nur fast, etwas Luft ist noch. Immerhin weiß man ja nie, was einem im urlaub noch so über den Weg läuft.

Diesmal geht es etwas weiter weg, laut Google so an die 4000 km, das Ziel: Teneriffa. Wie ich das alles 4 Etagen runter bekomme ohne 4 Uhr nachts alle Nachbarn zu wecken? Keine Ahnung, wir werden es sehen. Das Auto ist betankt, der Weg zum Flughafen hoffentlich frei. Natürlich sind auch viele Bücher im Gepäck. Zum einen „American Gods“ von Neil Gaiman, neben meinen viel zu vielen angefangen Büchern, gerade mein Liebling. Dazu noch viele zu viele Bücher auf meinem eReader, unter anderem Band 2 und 3 von Panem. Diese 3 Bücher müssen im Urlaub gelesen werden. Immerhin will ich ja mitreden könne, wenn wir bald in den letzten Teil von Panem gehen…

So, dann schauen wir mal was die Straßen sagen. Ich melde mich aus meinem Urlaub wieder, versprochen!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

