einbuchlinginsalzgitter

Mach was kuschliges

6420

„Mach was kuschliges“ ist der zweite Teil von Topp-kreativ aus der Reihe ‚Mach was‘. Wie das Cover schon vermuten lässt, diesmal geht es um alles rund um  Wolle und Stoffe. Ich habe es mir vor allem für den Strick- und Häkelteil besorgt. Aufgebaut ist das Buch nach Themen: Homedeka, hübsch verschenkt, Accessoires, Baby, Kinder, Männer, Frauen und ganz wichtig Socken 😉

Es sind sehr viele schöne Modelle drin. Allerdings, wer schon, so wie ich, einige Bücher zum Thema Stricken und Häkeln hat, für den bietet das Buch nicht wirklich etwas neues. Aber bei wem das nicht so ist und wer sich dazu noch für das Nähen und Sticken interessiert, für den ist das Buch einfach topp. Alle anderen können ja mal in der nächsten Stadtbibliothek schauen. Da ist das Buch garantiert vorrätig und man kann mal reinschauen und sich vielleicht das eine oder andere Projekt kopieren.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

%d Bloggern gefällt das: