einbuchlinginsalzgitter

und schwupps war Weihnachten vorbei

Ging es euch auch so? Ganz schnell waren die Feiertage da und auch wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest, dass niemand von euch am 24. oder am 27. arbeiten musste. Mal ehrlich, kann man den Verkäufern nicht auch mal ein langes Wochenende gönnen? Na ja egal. Meine Feiertage waren wirklich toll, die Mützen passten und sie wurden stolz am nächsten Tag getragen. Zum Glück wird es auch langsam mal kalt genug für die Mützen. Meine Mutter habe ich auch noch mit einer gestrickten Mütze erfreut. Da es eher experimentell war, hat es mich einiges an Nerven gekostet. Denn beim Stricken bin ich nicht ganz so kreativ wie beim Häkeln.

Heute ging es erstmal wieder nach Salzgitter – arbeiten für zwei Tage und dann geht es wieder zur Familie. Denn auch an Silvester will man ja nicht alleine sein.

Und es ist nichts schöner, als wenn man eine Kollegin zum Lachen bringen kann, an einem Tag wo irgendwie mal wieder der Wurm drin ist. Wie das geht? Man beschreibt einfach, wie man bequem auf dem Sofa sitzt im Schlafanzug, mit seinen neuen Hausschuhen und der schönsten Tasse der Welt. Was daran lustig ist? Tja, über alle sind die Minions drauf 😀 Ja ich habe einen Faible für die kleinen gelben drolligen Kerle und meine Familie hat in diesem Jahr von Anfang bis Ende an mich gedacht 🙂

R35397113631722-large

Quelle: Primark

Ich persönlich finde die Vorstellung auch sehr lustig und freue mich schon auf den ersten Abend, wo ich genau das machen werde 😀

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

