einbuchlinginsalzgitter

Nur noch wenige Stunden bis 2016

Und müsst ihr noch etwas erledigen, um gut ins neue Jahr zu starten? Ich hab zum Glück alles erledigt. Und was noch nicht erledigt ist, das kann auch getrost bis zum neuen Jahr warten.

Habt ihr vielleicht Traditionen? Wie „Dinner for One“ schauen? Bei uns gibt es da nicht wirklich eines, wichtig ist nur, nicht alleine zu sein und um 00.00 Uhr zusammen anzustoßen. Egal mit was.

In diesem Sinne wünsche ich euch

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SAM_0139

Feiert schön, aber nicht zu heftig. Genießt es euch mit Freunden zu treffen, mit der Familie oder auch mit Unbekannten – je nachdem was ihr vor habt. Das Foto entstand übrigens von 2013 auf 2014 bei einer tollen Silvesterfeier in Zingst 🙂

Wir lesen und schreiben uns wieder 2016!

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Nur noch wenige Stunden bis 2016

  1. Guten Rutsch liebe Anne!
    Ich finde es toll, dass du wieder so aktiv bloggst und freue mich, auch 2016 wieder viel von dir zu lesen.Liebe Grüße, Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Früher gab es immer Raclette bei uns. Die letzten Jahre war ich an Silvester immer in Italien bei der Familie meines Mannes. Da sind andere Traditionen da, wie zum Beispiel mit einem ganz bestimmten Sekt und ganz bestimmtem Kuchen dazu anzustoßen (das macht echt jeder da). Nachdem wir festgestellt haben, dass wir in Deutschland weder das eine noch das andere bekommen gibt es heute wieder Raclette. So schließt sich der Kreis 😀
    Dir einen guten Rutsch!

    Gefällt 1 Person

    • Na dann hoffe ich, dass ihr gut reingerutscht seit. Wir haben auch die typische Tradition fortgeführt und Raclette gemacht. War lecker und wir hatten jede Menge Spaß beim ständigen Schüsseln über den Tisch reichen 🙂
      Viele Grüße

      Gefällt mir

  3. Bin nach ein Weile offline wieder dabei, in den Blogs zu stöbern. Dir ein gutes neues Jahr! Du wirst mich wieder in den Kommentaren finden 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

