einbuchlinginsalzgitter

Montagsfrage am Freitag

montagsfrage_banner

Worum es genau geht, erfahrt auf auf dem Blog von Buchfresserchen. Die aktuelle Frage:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

In anderen Blogs entdecke ich ja fast täglich neue Bücher, die ich mindestens im Kopf auf meine Wunschliste setze. Zuletzt bei Nicoles Bibliothek „Plötzlich Banshee“. Doch ich gebe zu, diese Bücher warten dann oft auch lange auf der Liste, da mein realer SuB ja schon so riesig ist. Aber bald ist ja Weihnachten und dann wandern sicher einige von der Liste unter den Baum.

Aber Dank des Buch-Dates ist es gar nicht so lange her, dass ich mir aufgrund einer Blog-Empfehlung auch ein Buch zugelegt habe. Gut, die Empfehlungen waren auch speziell für mich gemacht, aber ich finde, das zählt trotzdem 😉 Welcher Titel es genau war, dass verrate ich dann morgen.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Montagsfrage am Freitag

  1. Bin schon ganz gespannt auf die ganzen Beiträge 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Nochmal die Banshee xD Ich habe „after passion“ gelesen und arbeite an der rezi dazu. Aber es gibt viel dazu zu sagen xD

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

