einbuchlinginsalzgitter

Montagsfrage

Es ist wieder Freitag und auch schon der 9. Dezember. Eindeutig Zeit für eine Montagsfrage 😉

montagsfrage_banner

Dieses Mal möchte Buchfresserchen folgendes wissen:

Beeinflusst die Jahreszeit aktuell dein Leseverhalten/die Bücher, zu denen du greifst?

Also momentan eigentlich so gar nicht. Ich versuche immer noch die Leseliste zu schaffen und ansonsten nehme ich was mir in die Hände fällt. Aber ich war noch nie ein wirklicher Jahreszeiten-Leser. Sicher, ich lese eher jetzt die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, als im Sommer. Eine besonders schöne Ausgabe wartet da noch auf mich 🙂 Aber ansonsten war ich noch nie der Leser von speziellen Weihnachtsbüchern.

Wie sieht es bei euch aus – habt ihr Jahreszeiten-Vorlieben?

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Montagsfrage

  1. Ich greife zu keinem Buch mehr, ich gebe es zu. Der Kindel ist schuld!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

%d Bloggern gefällt das: