einbuchlinginsalzgitter

Schönen 4. Advent

Heute ist der 4. Advent – noch eine Woche bis Weihnachten. Eigentlich wollte ich heute in Leipzig sein, doch leider ist meine Freundin krank geworden. Also den Tag gemütlich zu hause verbracht. Nächte Woche muss ich dafür dann doch nochmal zum Weihnachtsshopping los. Dann ist aber auch endlich Urlaub angesagt 😀

Momentan mache ich es mir zu hause gemütlich, mit Tee und ganz vielen Kerzen. Am liebsten mache ich dann meine Pyramide an. Ich liebe meine rennenden Schneemänner und da es nicht direkt weihnachtlich ist, bleibt sie auch gerne bis zum Ende des Winters stehen

img_3768

Nebenbei muss aber noch an Weihnachtsgeschenken gearbeitet werden. Ich komme langsam aber stetig voran und bin bis jetzt auf das Ergebnis auch ziemlich stolz. Bilder folgen aber erst, wenn die Beschenkte es auch bekommen hat 😉

Die letzte Woche hab ich es aber nach Goslar und nach Wernigerode geschafft. In Goslar waren wir im beleuchteten Wald und vom Turm der Markkirche konnten wir uns den Weihnachtsmarkt und die ganze Beleuchtung von oben ansehen.

Euch allen noch einen schönen 4. Advent. Und wenn ihr auch nochmal los müsst für Geschenke, drücke ich euch die Daumen, dass ihr alles schnell bekommt und nichts bei der Post stecken bleibt :)a

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

