einbuchlinginsalzgitter

Montagsfrage

montagsfrage_banner

Heute ist Freitag, die Montagsfrage schon wieder älter, aber dieses Mal sehr passend. Näheres zur Montagsfrage erfahrt ihr bei Buchfresserchen. Diese Woche will sie wissen:

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Also momentan ist es eher „frei nach Schnauze“, wenn ich Lust und Zeit habe. Oftmals fehlt immer eines von beiden. Für mich ist bloggen auch ein Hobby – kurzzeitig hatte ich gedacht, ich schaffe es wirklich regelmäßig etwas zu bloggen. Doch mir geht es so: Dann muss alles gut organisiert sein. Beruflich schaffe ich es, aber privat will ich Blog auch mal Blog sein lassen. Da gibt es dann hier und da auch mal wichtigere Sachen.

Ich versuche die Montagsfrage einmal wöchentlich zu beantworten, schaue gerne in andere Blogs und kommentiere dort auch mal. Bei mir blogge ich inzwischen vor allem, wenn ich eben Lust und Zeit habe 🙂 Wobei ich einen guten Vorsatz für dieses Jahr habe: Mehr über die Bücher bloggen, die ich gelesen habe. Mal sehen wie gut ich das durchhalte… Diese Beiträge werden dann auch mehr geplant erscheinen, als einfach wahllos 🙂

Wer von euch ist den ein gut geplanter Blogger?

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Montagsfrage

  1. Lieber ein guter Blogger als ein gut geplanter Blogger, gell? 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog über (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

%d Bloggern gefällt das: