einbuchlinginsalzgitter

Freitags-Füller

6c14c-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi

Diese Woche klappt es mal wieder mit dem Freitags-Füller. Barbara von Scrap-Impulse hat diesen Freitag wieder ein paar interessante Lückentexte gebastelt. Meine Antworten sind dabei fett gedruckt.

  1. In genau 2,5 Stunden mache ich Feierabend (Stand jetzt 12:20 Uhr).
  2. Ohne einen kühlen Windhauch und genügend Wasserzufuhr war ich in den letzten Tagen nicht zu gebrauchen.
  3. Es gibt keine Möglichkeit,  für mich, dieses Jahr Störtebeker in Ralswiek an der Ostsee zu sehen – bis jetzt zumindest 😦
  4. Totgeglaubte leben länger.
  5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten etwas Kaltes. Gerne Schorlen, aber es darf dann auch mal ein kalter Cider sein oder eine Weinschorle. Und das dann natürlich am liebsten auf dem Balkon oder der Terrasse 🙂
  6. Trump und sie Solar-Mauer, soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden auf dem Balkon (in der Hoffnung das Wetter hält) , morgen habe ich geplant, auf jeden Fall gemütlich zu Frühstücken und dann mal sehen was der Tag bringt und Sonntag möchte ich lesen, einfach nur gemütlich meinen SuB etwas abbauen!

Wenn ihr Lust habt macht doch einfach mit beim Freitags-Füller 🙂 Wie Alles geht erfahrt ihr auf der obigen verlinkten Seite.

Wie sieht denn eure Wochenendplanung aus?

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Lesen in Leipzig

Buchiges und mehr

Fiktion fetzt.

Ein Blog rund um (gute) Geschichten.

lebensseiten

Zwischen Alltag und Glück

LunaUmbra's Bibliothek der Ideen

Organization, Planning, Food and Crafts

Bücherratten

Rezensionen über (Fantasy-)Bücher und mehr

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

xobooksheaven

We read to know we're not alone

meineliteraturwelt

Bücher und Geschichten

Schmökerstunde

Lesen ist wie atmen

